BOOM!

Dein magisches Ergebnis ist FAST da … 

Gleich flattert eine Mail von uns in dein Postfach.

Du kennst das Spiel: Bitte klicke auf den Link in der Mail. So zeigst du uns, dass du es wirklich bist. Erst dann können wir dir dein Quiz-Ergebnis anvertrauen.

Also, behalte dein Inbox im Auge. Und check zur Sicherheit auch deinen Spam-Ordner. (Für manche Server sind wir einfach zu heiß, if you know what we mean. 😉)

SINNESREISE – Tauche ein in die sinnliche Welt deiner Brand!

Vielleicht geht es dir grad so:

Du hast nach dem Quiz einen Vorgeschmack darauf bekommen, was deine
Brand alles sein könnte … Aber irgendwie ist da noch eine Lücke zwischen Kopf und Bauch.

Was, wenn du diese Lücke schließen könntest? Wenn du deine Brand nicht nur verstehen, sondern mit jeder Faser spüren könntest?

Genau das passiert in unserer Sinnesreise: In 5 intensiven Tagen gehen wir mit jedem deiner Sinne auf Entdeckungstour. Wir erforschen deine Brand Essence. Du wirst deine Marke schmecken 👅, riechen 👃 , hören 👂 , sehen 👀 und erspüren 🫀. Du wirst sie so richtig ERLEBEN!

Das wird so intensiv, dass sich jede Zelle in deinem Körper nach deiner Brand ausrichten wird. So kannst du deine wahre Power entfesseln. So verzauberst du die Welt da draußen.

Deine Brand sehnt sich nach Farbe, Tiefe und Magie? Dann hüpf direkt ganz unverbindlich und kostenfrei auf unsere Warteliste – und sichere dir den Wartelisten-Wahnsinnsdeal.

0% Risiko, 100% Vorfreude und natürlich alles ganz unverbindlich! 😉

Am Ende der Reise kreieren wir gemeinsam dein MAGISCHES MARKEN MOODBOARD. Das wird dein persönlicher Zauberstab 🪄✨! Er vereint all deine Sinneseindrücke, Insights und Aha-Momente. Er wird zu deinem kraftvollen Anker.

Dieses Moodboard ist mehr als nur eine visuelle Orientierung. Es fängt die Essenz deiner Marke ein. Es ist dein täglicher Navigator. Es erinnert dich immer wieder an dein tiefstes Why. Und es inspiriert dich jeden Tag neu.

Mit deinem Moodboard als magischem Leitfaden kannst du …

✨ Ein Messaging entwickeln, das sich authentisch und stimmig anfühlt

✨ Visuals und Designs in Canva zaubern, die deine Markenpersönlichkeit
perfekt transportieren

✨ Eine Customer Experience gestalten, in der deine Werte und Vision erlebbar ist

✨ Und so viel mehr!

Egal ob du selbst in Canva zauberst oder mit einem Designer zusammenarbeitest – dein Moodboard wird dafür sorgen, dass alles wie von Zauberhand zusammenpasst und sich 100% nach DIR anfühlt.

Kurz: Dein MAGISCHES MARKEN MOODBOARD wird dein Branding-Zauberstab sein: Ein all-in-one-Tool, das dir hilft, dich immer wieder in deine unverwechselbare Brand Identity einzutunen und kongruent auszustrahlen.

Das einmalige Live-Abenteuer startet zum ersten Mal – BALD! Und psst … Unter uns: Die Warteliste ist dein VIP-Ticket für ein unschlagbares Angebot – den allergünstigsten Preis, den es jemals für die Sinnesreise geben wird.

Unter uns, Babe: Die Plätze für dieses Sinnes-Spektakel sind rarer als Einhorn-Staub! 🦄✨ Wer zuerst kommt, darf als Erste in den Genuss dieser sensorischen Branding-Magie kommen.

Also, Lust auf die Sinnesreise? Dann schnapp dir jetzt deinen Platz auf der Warteliste:

0% Risiko, 100% Vorfreude und natürlich alles ganz unverbindlich! 😉

Same here! Dein Ergebnis zeigt dir deine einzigartigen Superkräfte. Und es verrät, wie du sie nutzt. So erschaffst du endlich die Marke, von der du schon so lange träumst.

Sobald du deine magische Brand-DNA in den Händen hältst, melde dich bei uns. Schreib uns, was dich geflashed hat. Was hat dich überrascht? Womit willst du sofort loslegen?

Wir sind mega neugierig und wollen ALLES wissen!

Deine Cheerleaderinnen für Brand Magic,
Anne & Sibille

PS: Pssst… Auf unserem Instagram wird‘s noch heißer und verrückter! 🔥🤪 Double tap, wenn du ein Stück von unserem Branding-Zauber willst. Folge einfach deinem Herzen (ALWAYS) –wir sehen uns auf der anderen Seite …

😉

@magischemarken_akademie