Entdecke in nur 3 Säulen DEINE magische Marke

EMPOWERMENT

Wir wollen Anne und Sibille 2018 empowern an sich und ihre Superpower zu glauben.

Unser Definition von Accountability: Raum geben, unterstützen wieder in den eigenen Flow zu kommen, SOFTEN, Vertrauen geben, dass alles gut ist und empowern die Intuition wieder laut zu drehen.

Vorher: Rüdiger hat das Sagen und sein Backup sind alle Marketing Gru -> Gefühl „Ich bin klein und weiß gar nix.“

LEICHTIGKEIT MIT EINER PRISE MAGIE

  • Intuition
  • Flow
  • Aligment
  • Divine timing

All das kann im Flow passieren und muss sich nicht mehr Tag für Tag mühsam anfühlen – wenn du lernst, auf deine Intuition zu hören, dir zu vertrauen und dich mit dir und deiner Brand zu verbinden und deine Zweifel nicht „gut genug“ zu sein, abzulegen.

Wir zeigen dir, wie das geht. Erlebe mehr Leichtigkeit und erzeuge die Magie. 

hd wallpaper, nature wallpaper, sunset-5536777.jpg

SPASS, FREUDE & EINE PACKUNG REBELLION

Badass in a soft and inspired way. Sei so introvierter Rockstar, weird, mutig, verletzlich, verrückt. Und alles zusammen. Schnapp dir die Bühne, die du möchtest. 


Deine Kunden sind dein Publikum. Texte sie nicht mit trockenen Fakten zu, sondern sei offen, ehrlich – bring sie zum Lachen, Weinen oder inspiriere sie.


Eine Brand ist mehr als Farben und Schriftarten – Deine Brand bist Du! 

Kennst du das unwohle Gefühl mit der Sichtbarkeit?

Wie in einem Gefängnis voller Glaubenssätze, was alles NICHT möglich ist. „Du musst alles andere sein, nur auf keinen Fall DU. Und schon gar nicht mit deinen Ängsten und Schwächen.“

- mach jetzt Schluss damit! - it's up on you! ❤️

Was ist eine Magische Marke?

& wie fühlt sich deine Magische Marke an?

Fühle ich mich amüsiert, ins nachdenken gebracht, inspiriert – oder von allem etwas? Does it spark joy? Fangen deine Augen an zu leuchten, wenn du von deiner Marke erzählst, dich zeigst?

CLARITY CODE - Deine Sinnesreise WORKSHOP

Was erwartet dich auf dieser Reise?

Entdecke deine Marke von innen nach außen. Wer innen keine Klarheit hat und unsicher ist, wird das immer nach außen Ausstrahlen. Außerdem ist es langfristig doch vieeeel schöner du selbst zu sein, als dich für dein Herzensbusiness verstellen zu müssen. Zieht auch dann die richtigen Kunden an. Und das macht doch gleich viel mehr Freude – findest du auch oder? 

Dann ist unser Clarity Code – Deine Sinnesreise genau das richtige, um dich selbst und deine Brand einmal so richtig in der Tiefe zu entdecken. 

Ziel: Klarheit über dich und deine Brand

Inhalte im Workshop:

Tools mit denen auch du in den Flow kommst

Entdecke eine Auswahl unserer liebsten Tools, die uns täglich helfen in den Flow zu kommen und unsere Brand mit Rebellion und einer Prise Magie zu füllen – unserer Magie, in absoluter Leichtigkeit

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Copyrights 2022